Poitou-Esel

der Familie Ellermann

 

" Rosebud du Capstone " eine Poitou-Stute im B-Buch F3

Baudet du Poitou Esel geboren am 24.05.2005

Mutter ist Muse do Mara und Vater ist Jolycoer

Rosebud ist Top Fit und gibt lieb die Hufe und steigt ohne Probleme in einen Anhänger.

Sie ist mit Sabrina aufgewachsen und es wäre schön wenn die beiden zusammen einen Platz bekommen.

F√ľr weitere Fragen stehe ich gerne zur Verf√ľgung.

"Sabrina du Capstone" eine Poitou-Stute im B-Buch F3

Baudet du Poitou Esel geboren am 06.06.2006

Mutter ist Muse do Mara und Vater ist Onslow of HRBF 

Sabrina ist gesundheitlich angeschlagen und ist nicht mehr f√ľr die Zucht geeignet nur noch zum kuscheln und g.g.f. kleine Wanderungen¬†

Schutzgeb√ľhr / Abgabe der Baudet du Poitou Stute nach Absprache¬†¬†

F√ľr weitere Fragen stehe ich gerne zur¬†Verf√ľgung, Sabrina wird nur in Esel-Gemeinschaft¬†abgegeben.

 

"Filou de Sannum" ein Baudet du Poitou Hengst im A-Buch

Baudet du Poitou Esel geboren am 09.05.2015 

Mutter ist Amber de Meuse und Vater ist Vulcan du Breuil

Filou de Sannum wurde 2018 von 3 Französischen Zuchtrichtern in Meggerholm gekört und darf Baudet du Poitou Stuten decken.

Verkauf / Abgabe des Baudet du Poitou Hengstes jederzeit möglich

 

 

 

 

 

 

 

Eselreiten am 40. Geburtstag bei unverheirateten Männern.

Einfach rauf auf den Esel und r√ľckw√§rts eine Runde durchs Dorf¬†dann findet sich schon ein Partner.

Baudet du Poitou 40 Geburtstags Eselreiten r√ľckw√§rts

Baudet du Poitou Esel-reiten 40 Geburtstag Baudet du Poitou Baudet du Poitou Eselreiten

P.s. Es k√∂nnen nat√ľrlich auch Frauen auf dem Esel reiten und nicht alle m√ľssen 40 Jahre alt sein. Der Reiter darf max 90kg wiegen!

F√ľr Geburtstagskinder die mehr wiegen gibt es auch die m√∂glichkeit mit dem Esel an der Leine durch das Dorf zu gehen.

 

Baudet du Poitou Geburtstag 40 Geburtstag reiten   Baudet du Poitou    Baudet du Poitou

Welcher Tierbesitzer kennt das Problem nicht:
 Der Esel muss umziehen, entweder weil einem der alte Stall nicht mehr gefällt oder, weil man selbst in eine andere Gegend zieht oder, man hat selber gesundheitliche Probleme oder  man will einfach mal einen längeren Urlaub verleben. 
Doch wohin mit dem Esel?  Fragen sie einfach mal bei uns nach wir nehmen auch Pensionsesel oder andere Tiere auf.

Baudet du Poitou Poitouesel

Baudet du Poitou Poitou Esel

 

Baudet du Poitou Laterne Rehburg
Der¬† Martinstag am 11 November ist ein Fest, das von den meisten Kleinkindern mit gro√üer Spannung erwartet wird. zu Ehren Sankt Martin d√ľrfen sie an diesem Tag mit den Eltern oder Gro√üeltern und ihren Laternen durch die dunklen Stra√üen ziehen und dabei Martinslieder singen.¬†
Wir haben mal eine Grossesel Laterne gebastelt. Bei Interesse einfach melden. 
Facebook